Donnerstag, 29. Januar 2015

kunst - doppeltes Bochum

Ich male und zeichne seit ich denken kann. Leider viel zu selten...

Aber ich habe mich in den letzten Monaten dazu entschlossen, meine geheime Leidenschaft wieder mehr auszuleben.

Heute möchte ich euch 2 Bilder vorstellen, die ich mit Acrylfarben auf Leinwände gemalt habe. Obwohl ich aus Köln komme, schlummert in mir auch ein kleiner Teil aus Bochum. Die beiden Bilder habe ich für einen ganz besonderen, lieben und wichtigen Menschen gemalt.
Er sagte immer schon zu mir, ich müsste meine Kunst mehr ausleben.

Am liebsten male ich mit Ölfarben, weil man  dann die Farben perfekt mischen kann und eine besondere Leuchtkraft auf dem Bild entsteht. Diese sind aber wie bereits geschrieben mit Acryl gemalt.

Bochum - 100 x 70 cm



Opel Bochum Abschied - 100 x 50 cm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen